schuhe-219296

0

An awesome erwerben (wenn man um die richtige Gr??e)! Ich habe vor kurzem gekauft Cognac Tartaruga / Schwarz, und der Mensch ... ich bin verliebt! Ich zum ersten Mal fiel für diese nach dem Besuch der Tartaruga im Fever im Lager des Stuart Weitzman. Ich normalerweise tragen 10M, jedoch nicht, dass Gr??e nicht passen überhaupt (viel zu eng im Zehenbereich), und sie nicht über eine W oder 11. Ich h?rte diesem Stil lief klein: (So Logohoo to the rescue! Nach dem Lesen der Rezensionen habe ich zun?chst damit begonnen, eine 10.5W Ordnung, jedoch lief Logohoo aus, also ging ich mit einem 11M, und sie passen einfach gut! Sie sind etwas lose um meine Ferse und an der Seite, aber einige Beilagen werden zur L?sung dieses! Sie noch sch?ner aussehen, wenn Sie sie erhalten und Show Stopper. kaufen und genie?en!

Cross schuhe:schuhe-219296

Kaufen schuhe-219296 Stil der Schuhe mit einer Cross-Preis-Garantie und Top-Kundenservice. Ein Kauf auf Stil schuhe-219296, müssen Sie schuhe-219296, und gehen Sie zu Ähnlichen kaufen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen