cross-219562

0

Ein weiteres gutes Mephisto - Dies ist meine dritte Paar ... Ich habe Morton Neurome in beiden Fü?en und kann nicht alles, was nicht ein Zehenkappe mit Platz haben wird, so dass die Nerven sind nicht eingeschr?nkt laufen. Mephisto macht gro?en Zehe Boxen mit viel Platz und diese sind keine Ausnahme. Ich kaufte die roten mit Jeans beim Gehen viel wie in der Stadt oder zu Fu? zu einem Baseball-Spiel (Go Red Sox!). Ich habe schmale Fü?e und andere gesagt haben, der Schuh ist breit, aber ich kann es als notwendig, Spitze und haben noch genügend Platz für die Zehen zu bewegen und halten Sie die Nerven immer entzündet.

Cross schuhe:cross-219562

Kaufen cross-219562 Stil der Schuhe mit einer Cross-Preis-Garantie und Top-Kundenservice. Ein Kauf auf Stil cross-219562, müssen Sie cross-219562, und gehen Sie zu Ähnlichen kaufen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen