cross-217892

0

Wie süß! Diese sind Birks awesome! Sie sind soo super niedlich und machen einen tollen Sommer Sandale. Sie können leicht den Übergang von der Jeans bis zum Röcke und Shorts. Sie können sogar weg mit ihnen für business casual im Büro. Sie sind perfekt und sie sind so offensichtlich Birks sie uber bequem! Ich wünschte nur, sie machten sie in eine weiche Sohle Version als diejenigen sind wirklich nett. Ich hatte schon immer Probleme, die Flip Flops getragen, als das Ding zwischen Ihren Zehen immer reibt und hinterlässt bei mir keine Haut zwischen den Zehen, nicht wirklich cool, aber überraschend die Birks sind wirklich bequem und geben Sie nicht mir Blasen. Ich würde empfehlen dieses völlig Schuh! Plus hat die kleine Dekoration macht sie schauen wirklich im Stil ... Gladiator soll groß sein, in diesem Sommer diesen abziehen gut!

Cross schuhe:cross-217892

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen