cross-220083

0

Verschiedene Farben, verschiedene fit! Ich bestellte den Privo Trompete in braun. Sie sind liebenswert, mit ihren rosa Streifen, und ich habe viele Komplimente bekommen. Aber noch wichtiger ist, sie sind sehr bequem für meine Fü?e w?hlerisch, sie passen gut direkt aus der Box. Also habe ich beschlossen, sie in schwarz zu bekommen, auch. Ich bestellte den schwarzen in die gleiche Gr??e wie die Browns, und sie waren zu klein! Ich rief Logohoo, und wie üblich Kundendienst war sehr h?flich und schlug vor, ich versuche, ein anderes Paar in Schwarz, das war mir sofort gesendet. Diese schien etwas besser, damit ich sie behalten. Aber sie sind tats?chlich nicht besser. Ich habe sie für ein paar Wochen hatte sie noch und gab mir Blasen, w?hrend die Braunen in der gleichen Gr??e sind perfekt. Ich wünschte, ich k?nnte loswerden der schwarzen. Ich wei? nicht, was zu Abweichungen von dieser Gr??e für den gleichen Schuh in verschiedenen Farben machen, aber es ist sehr entt?uschend.

Cross schuhe:cross-220083

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen