schuhe-219855

0

Classic Stiefel! Stiefel sind für mich schwierig. Manchmal brauche ich eine 7, in anderen Fällen brauche ich eine 7,5. Ich habe eine Chance, und ordnete diese in 7.5. Es stellte sich heraus, würde ich die 7 bestellt haben. Das heißt, diese Stiefel waren sehr komfortabel, es sei denn, dass die zusätzliche halbe Größe hat mich das Gefühl, ich rutschte um in ihnen ein bisschen zu viel. Das Leder wird geschmeidig und schön aber, und der Stil ist klassisch und würde leicht mit Hose oder Jeans zu gehen, und wäre gut für die Arbeit oder Ausgehen. Sobald meiner Rückkehr abgeschlossen ist, werde ich wahrscheinlich meinen diese in der Größe 7. Classic Stiefeletten - das wird nie aus der Mode!

Cross schuhe:schuhe-219855

Kaufen schuhe-219855 Stil der Schuhe mit einer Cross-Preis-Garantie und Top-Kundenservice. Ein Kauf auf Stil schuhe-219855, müssen Sie schuhe-219855, und gehen Sie zu Ähnlichen kaufen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen