cross-219716

0

Gekauft haben, diese für meine Hochzeit (I'll be Färben sie rot zu kleiden trim Spiel) und ich bin sehr zufrieden mit dem Komfort dieser Schuhe! Ich habe ein riesiges Problem mit etwas dressy / strappy Graben in meine Knöchel und Fersen, egal wie locker ich sie Schnalle. Ich freue mich, zu sagen, die Form der Ferse entspricht perfekt zu meinem Fuß. Ich muss kein Schlupf in der Spitze auf meine Fuß gleitet nach vorne zu halten, aber so einfach ist! Viel mehr als die Standard-abendschuh gepolstert und auch robuste auf Kopfsteinpflaster (nahm sie außerhalb, wenn ich beschlossen, sie zu halten)! Vielen Dank Logohoo!

Cross schuhe:cross-219716

Kaufen cross-219716 Stil der Schuhe mit einer Cross-Preis-Garantie und Top-Kundenservice. Ein Kauf auf Stil cross-219716, müssen Sie cross-219716, und gehen Sie zu Ähnlichen kaufen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen